LogosExtratipps Logo3
Marco bei Schulung

Aktuell zu besetzende Positionen

Hier kannst du dich über offene Stellen informieren:

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Copywriting, die selbständig Texte für Radiokampagnen erstellen. Wir arbeiten nach einem speziellen Neuro-Erfolgssystem, welches aus der Erfahrung aus mehr als 5.000 produzierten Spots entstand.

Aufgabenbereiche:

  • Als Teil des Copywriting Teams kreieren Sie in direkter Abstimmung mit unseren Kunden, zielgruppengerechte Texte für Radiospots. (Gerne im Home-Office)

Einstiegsgehalt Werbetexter (m/w/d) in Vollzeit: 26.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt.

Selbstverständlich sind Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden. 

Was dich bei uns erwartet:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Unsere Mitarbeiter, sollen langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Zusammenarbeit.
  • Arbeitsatmosphäre: Der kollegiale Umgang untereinander steht bei uns ganz oben. Gemeinsam erreichen wir gesetzte Ziele und motivieren uns zu Bestleistungen.
  • Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten in allen Bereichen, da wir über die nächsten Jahre weiter skalieren und expandieren. Daher benötigen wir weitere Fachleute hast du die Chance die Karriereleiter benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.

Anforderungen

  • Sie haben entweder ein abgeschlossenes Studium / Ausbildung, sind Autodidakt oder haben bereits Erfahrungen in einer Agentur oder in einer selbstständigen Tätigkeit sammeln können
  • Sie haben ein kommerzielles Verständnis im Bereich Marketing und verfügen über sprachliche Kreativität.
  • Sie haben eine fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch
  • Sie arbeiten selbstständig und organisieren vorgegebene Projekte termingerecht

Bewerbungen, mit Lebenslauf, an: 

ExtraTipps Marketing Deutschland
PERSONALABTEILUNG/TEXTER/IN
Siemensstraße 22 a
61130 Nidderau 

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice, die uns bei der Organisation & Abwicklung, sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. (Gerne im Home-Office)


Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Kampagnen managen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Sendezeiten buchen usw.
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei Anfragen etc.

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit: 26.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Was dich bei uns erwartet:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Unsere Mitarbeiter, sollen langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Zusammenarbeit.
  • Arbeitsatmosphäre: Der kollegiale Umgang untereinander steht bei uns ganz oben. Gemeinsam erreichen wir gesetzte Ziele und motivieren uns zu Bestleistungen.
  • Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten in allen Bereichen, da wir über die nächsten Jahre weiter wachsen und expandieren. 

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten
  • Positiver Umgang mit Leistungsdruck
  • Fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Bewerbungen, mit Lebenslauf an: 

ExtraTipps Marketing Deutschland
PERSONALABTEILUNG/BKF
Siemensstraße 22 a
61130 Nidderau

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media, die uns bei der Erstellung und Gestaltung von Social Media Kampagnen. Gerne im Home-Office.

Aufgabenbereiche:

  • Als Teil des Social Media Teams kreieren Sie zielgruppengerechten Content für unsere Kunden auf allen Kanälen. 
  • Planung und Durchführung von Social Media Kampagnen
  • Verantwortung über unsere Radiospotproduktionen
  • Konzeption neuer Marketingstrategien für unsere Kommunikationskanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn usw.)

Einstiegsgehalt Mediengestalter/-in Bild und Ton (m/w/d) in Vollzeit: 26.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt.

Selbstverständlich sind Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden. 

Was dich bei uns erwartet:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Unsere Mitarbeiter, sollen langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Zusammenarbeit.
  • Arbeitsatmosphäre: Der kollegiale Umgang untereinander steht bei uns ganz oben. Gemeinsam erreichen wir gesetzte Ziele und motivieren uns zu Bestleistungen.
  • Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten in allen Bereichen, da wir über die nächsten Jahre weiter skalieren und expandieren. Daher benötigen wir weitere Fachleute hast du die Chance die Karriereleiter benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.

Anforderungen

  • Sie haben entweder ein abgeschlossenes Studium / Ausbildung, sind Autodidakt oder haben bereits Erfahrungen in einer Agentur oder in einer selbstständigen Tätigkeit sammeln können
  • Sie haben ein kommerzielles Verständnis im Bereich Marketing und ein technisches für die Social Media Kanäle. 
  • Sie sind kreativ in Wort und Bild und haben Spaß an guter Werbung
  • Sie arbeiten selbstständig und organisieren eigene Projekte termingerecht

Bewerbungen, mit Lebenslauf an: 

ExtraTipps Marketing Deutschland
PERSONALABTEILUNG/MEDIEN
Siemensstraße 22 a
61130 Nidderau

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Kontaktieren Sie uns unter folgender Email-Adresse:

info@extratipps-marketing.de

Standort

Siemensstraße 22a
61130 Nidderau

Social Media