LogosExtratipps Logo3
Marco bei Schulung

Aktuell zu besetzende Positionen

Hier kannst du dich über offene Stellen informieren:

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Copywriting, die uns bei der Erstellung von Texten für Radiokampagnen für unsere Kunden unterstützen. (Gerne im Home-Office)

Aufgabenbereiche:

  • Als Teil des Copywriting Teams kreierst du in direkter Abstimmung mit unseren Kunden, zielgruppengerechte Texte für Radiospots.

Einstiegsgehalt Mediengestalter/-in Bild und Ton (m/w/d) in Vollzeit: 26.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt.

Selbstverständlich sind Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden. 

Was dich bei uns erwartet:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Unsere Mitarbeiter, sollen langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Zusammenarbeit.
  • Arbeitsatmosphäre: Der kollegiale Umgang untereinander steht bei uns ganz oben. Gemeinsam erreichen wir gesetzte Ziele und motivieren uns zu Bestleistungen.
  • Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten in allen Bereichen, da wir über die nächsten Jahre weiter skalieren und expandieren. Daher benötigen wir weitere Fachleute hast du die Chance die Karriereleiter benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.

Anforderungen

  • Du hast entweder ein abgeschlossenes Studium / Ausbildung, bist Autodidakt oder hast bereits Erfahrungen in einer Agentur oder in einer selbstständigen Tätigkeit sammeln können
  • Du hast ein kommerzielles Verständnis im Bereich Marketing und verfügst über sprachliche Kreativität.
  • Du hast eine fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch
  • Du arbeitest selbstständig und organisierst vorgegebene Projekte termingerecht

Bewerbungen, bitte unbedingt mit handschriftlichem Lebenslauf, an: 

ExtraTipps Marketing Deutschland
PERSONALABTEILUNG/TEXTER/IN
Siemensstraße 22 a
61130 Nidderau 

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Backoffice, die uns bei der Organisation & Abwicklung, sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Als unser neuer Mitarbeiter haben Sie telefonischen Kundenkontakt und werden mit interessanten Aufgaben betraut. (Gerne im Home-Office)

Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Kampagnen managen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Sendezeiten buchen usw.
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei Anfragen etc.

 

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit: 26.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

 

Was dich bei uns erwartet:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Unsere Mitarbeiter, sollen langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Zusammenarbeit.
  • Arbeitsatmosphäre: Der kollegiale Umgang untereinander steht bei uns ganz oben. Gemeinsam erreichen wir gesetzte Ziele und motivieren uns zu Bestleistungen.
  • Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten in allen Bereichen, da wir über die nächsten Jahre weiter skalieren und expandieren. Daher benötigen wir weitere Fachleute hast du die Chance die Karriereleiter benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten
  • Positiver Umgang mit Leistungsdruck
  • Fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Bewerbungen, bitte unbedingt mit handschriftlichem Lebenslauf, an: 

ExtraTipps Marketing Deutschland
PERSONALABTEILUNG/BKF
Siemensstraße 22 a
61130 Nidderau 

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media, die uns bei der Erstellung und Gestaltung von Social Media Kampagnen für uns und unsere Kunden unterstützen. Gerne im Home-Office.

Aufgabenbereiche:

  • Als Teil des Social Media Teams kreierst du zielgruppengerechten Content für unsere Kunden auf allen Kanälen. 
  • Planung und Durchführung von Social Media Kampagnen
  • Verantwortung über unsere Radiospotproduktionen

Konzeption neuer Marketingstrategien für unsere Kommunikationskanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn usw.)

Einstiegsgehalt Mediengestalter/-in Bild und Ton (m/w/d) in Vollzeit: 26.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt.

Selbstverständlich sind Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden. 

Was dich bei uns erwartet:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Unsere Mitarbeiter, sollen langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Zusammenarbeit.
  • Arbeitsatmosphäre: Der kollegiale Umgang untereinander steht bei uns ganz oben. Gemeinsam erreichen wir gesetzte Ziele und motivieren uns zu Bestleistungen.
  • Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten in allen Bereichen, da wir über die nächsten Jahre weiter skalieren und expandieren. Daher benötigen wir weitere Fachleute hast du die Chance die Karriereleiter benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.

Anforderungen

  • Du hast entweder ein abgeschlossenes Studium / Ausbildung, bist Autodidakt oder hast bereits Erfahrungen in einer Agentur oder in einer selbstständigen Tätigkeit sammeln können
  • Du hast ein kommerzielles Verständnis im Bereich Marketing und ein technisches  für die Social Media Kanäle. 
  • Du bist kreativ in Wort und Bild und hast Spaß an guter Werbung
  • Du hast eine fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch
  • Du arbeitest selbstständig und organisierst eigene Projekte termingerecht

Bewerbungen, bitte unbedingt mit handschriftlichem Lebenslauf, an: 

ExtraTipps Marketing Deutschland
PERSONALABTEILUNG/MEDIEN
Siemensstraße 22 a
61130 Nidderau 

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Kontaktieren Sie uns unter folgender Email-Adresse:

info@extratipps-marketing.de

Standort

Siemensstraße 22a
61130 Nidderau

Social Media